SELBSTSTÄNDIGKEIT - FREIHEIT ODER FLUCH?

Bettina Kerth und Silke Warwitz, beide langjährig erfahrene Gesangspädagoginnen, schließen mit ihrem Seminar eine Lücke, die immer wieder, vor allem für Berufsanfänger*innen in vielen Gesprächen, aufgedeckt wurde. Exklusiv für den BDG wurde ein Seminarwochenende zusammengestellt, das die wichtigsten Themen in der Selbstständigkeit beleuchtet und zum Ergebnis für jeden Teilnehmer*in ein fertiges Konzept mit direkter Umsetzungsmöglichkeit beinhalten soll.

Eine Präsentation des Gesamtkonzepts aus dem im Juni in Fulda stattfindenden Seminar (21.-23. Juni2019) anhand eines kleines Ausschnitts innerhalb des Kongres des BDG als Workshop in Essen am 3. Mai 2019, soll den möglichen Teilnehmer*innen die gemeinsame Arbeitsweise der beiden Pädagoginnen vorstellen.

Außerdem wird Bettina Kerth im Rahmen der Ausbildung "GPZ" der Akademie des BDG im Mai einen Vortrag dazu in Fulda halten (geschlossenne Veranstaltung!)

Falls sie sich interessieren, kontaktieren sie mich gerne unter bettina.kerth@bdg-online.org oder füllen das beigefügte Anmeldeformular aus und senden es an meine E-Mailadresse!

AnhangGröße
anmeldeformular_bdg_intensiv_feb._2019.pdf1.86 MB
bdg_intensiv_flyer_bdgintensiv_bettina_rz110219-2.pdf887.48 KB