Verweise

Zu folgenden Personen und Firmen besteht ein freundschaftliches Verhältnis. Dies ist auch der Grund, warum ich auf deren Internetseiten verweise. Für den Inhalt zeichne ich jedoch nicht verantwortlich, genauso wenig für die sich daraus ergebenden weiteren Verweise.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. "Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner Website und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angebrachten Links."
 

Mein wichtigster Unterstützer in allen Lebenslagen - mein geliebter Mann Karl-Friedrich Heck ! Mehr zu ihm unter www.karl-friedrich-heck.de  

Und natürlich verweise ich gerne auf die EVTA (European Vocal Teacher Assosiation). Dort bin ich durch meine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Bundesverband deutscher Gesangspädagogen (auf den ich auch gerne verlinke. www.bdg-online.org) in europäischen gesangslehrerwesen gut vernetzt und finde es immer weider spannend, was so in anderen Ländern in unserer Profession erarbeitet wird. Ich habe tolle Erinnerungen an die europäischen Kongresse! www.evta-online.eu

Und wenn es um Massage geht, gibt es nur Eine....in Baierbronn, aber das lohnt sich, wirklich heilende Hände und ein ganz wundervoller Mensch...Sybille Schmelzle!!! www.rosenmethode-mitteltal.de/

Für meine Fitness besuche ich seit vielen Jahren bei Nicki Heneka den Pilateskurs, das Beste, was ich je für meine Gesundheit in körperlicher Hinsicht gemacht habe und noch hoffentlich viele Jahre machen werde. Sowohl der Gruppen- als auch der Einzelunterricht ist absolut genial! Infos: www.pilates-for-me.de

Eine meiner ehemaligen Schülerinnen (eine Schülerin der ersten Stunde), die sich im Bereich Sprache und Schauspiel niedergelassen hat und dort ganz erfolgreich ist, ist zu finden unter www.djuwitamueller.de

Mein Bruder Dr. Michael Kerth ist als Geologe tätig und mit seinem Kollegen im Internet unter www.dr-kerth-lampe.de zu finden .