Verweise

Zu folgenden Personen und Firmen besteht ein freundschaftliches Verhältnis. Dies ist auch der Grund, warum ich auf deren Internetseiten verweise. Für den Inhalt zeichne ich jedoch nicht verantwortlich, genauso wenig für die sich daraus ergebenden weiteren Verweise.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. "Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner Website und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angebrachten Links."
 

Mein wichtigster Unterstützer in allen Lebenslagen - mein geliebter Mann Karl-Friedrich Heck ! Mehr zu ihm unter www.karl-friedrich-heck.de  

Und wenn es um Massage geht, gibt es nur Eine....in Baierbronn, aber das lohnt sich, wirklich heilende Hände und ein ganz wundervoller Mensch...Sybille Schmelzle!!! www.rosenmethode-mitteltal.de/

Ebenso verbindet mich mit der Kunsthistorikerin Simone Dietz eine hervorragende Zusammenarbeit. Inzwischen haben wir schon erfolgreich unser erstes gemeinsames Konzert mit historischem Hintergrund zum Thema Mozart und den kulinarischen Genüssen der Küche der Künstlerkneipe absoviert. Sie macht hervorragende und stets interessante Führungen! Gemeinsam haben wir ein tolles Wien- und ein Weihnachtsprogramm erarbeitet und schon erfolgreich aufgeführt! Für mehr Informationen besuchen Sie Ihre Homepage www.kunstfilter-karlsruhe.de

Für mein Aussehen und gute Gesichtspflege unterstützt mich in Fragen der Kosmetik und Schminke meine liebe Freundin Corinna Hauth. Sie arbeitet mit natürlichen Produkten von Dr. Hauschka und ich kann jedem nur eine Behandlung ans Herz legen. Mehr dazu unter: www.colour-makes-difference.de

 

Eine meiner ehemaligen Schülerinnen (eine Schülerin der ersten Stunde), die sich im Bereich Sprache und Schauspiel niedergelassen hat und dort ganz erfolgreich ist, ist zu finden unter www.djuwitamueller.de

Mein Bruder Dr. Michael Kerth ist als Geologe tätig und mit seinem Kollegen im Internet unter www.dr-kerth-lampe.de zu finden .